Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 100€
Diskrete Lieferung!
Individuelle Beratung: 0 22 34 - 96 78 430

Zahlungsarten

Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie können für Ihre Bestellung bei Inkodirekt zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

  • PayPal

  • Sofortüberweisung

  • Kreditkarte

  • Vorkasse

  • Nachnahme

  • Lastschrift*

  • Rechnung*

Bei einer Erstbestellung stehen Ihnen unter Umständen nicht alle Zahlarten zur Verfügung. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Informationen zum Thema Datenschutz.

PayPal

Wenn Sie ein Benutzerkonto bei PayPal haben, können Sie Ihre Bestellung schnell und sicher per PayPal bezahlen. Sie werden am Ende des Bestellvorganges direkt verschlüsselt auf die Internetseite von Paypal geleitet.

Sofortüberweisung

Wenn Sie bereits Online-Banking nutzen und bei uns Sofortüberweisung auswählen, werden Sie auf die Seite „sofort.com“ weitergeleitet. Mit Ihren persönlichen Zugangsdaten (PIN/TAN) wird der Kaufbetrag direkt auf unser Bankkonto überwiesen.

Kreditkarte

Ihren Einkauf bei uns können Sie auch bequem mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren VISA, MasterCard und auch Maestrokarten. Sie werden dazu automatisch verschlüsselt zum Zahlungsdialog auf eine externe Zahlseite weitergeleitet. Sie benötigen dazu Ihre Kreditkartennummer, das Verfallsdatum und die dreistellige Kartenprüfnummer auf der Rückseite der Karte.

Vorkasse

Sie überweisen den Zahlbetrag vorab auf unser Firmenkonto. Geben Sie bitte bei der Überweisung stets die Bestellnummer an, damit wir die Zahlung zuordnen können. Nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto werden wir unverzüglich Ihre Bestellung bearbeiten und versenden.

Nachnahme

Sie zahlen den fälligen Gesamtbetrag an den Zusteller des Paketdienstes. Für diesen Service fallen zusätzliche Kosten in Höhe von € 6,50 an, die wir Ihnen bei der Bestellung bereits in Rechnung stellen.

SEPA-Lastschrift*

Wenn Sie wünschen, dass wir den Gesamtbetrag per SEPA-Lastschriftverfahren von Ihrem Konto einziehen, wählen Sie bitte die Bezahlart "Lastschrift". Der Rechnungsbetrag wird dann zum 7. Tag nach Versand/Rechnungsdatum von Ihrem Konto eingezogen.
Geben Sie bitte Ihre Kontoverbindung sorgfältig ein, da die Kosten für eventuelle Rücklastschriften zu Ihren Lasten gehen. Die Möglichkeit einer Bestellung auf Lastschrift ist nur nach erfolgreicher Bonitätsprüfung* möglich.

Rechnung*

Eine Zahlung auf Rechnung ist nur nach erfolgreicher Bonitätsprüfung* möglich. Der Versand Ihrer bestellten Artikel erfolgt so schnell wie möglich. Überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 7 Tagen ab Rechnungsdatum auf unser Firmenkonto.

*Wenn Sie Rechnung oder Lastschrift als Zahlungsart wählen, übermitteln wir Ihren Namen, Adresse und Geburtsdatum an die Creditreform Boniversum GmbH, Hellersbergerstr. 11, 41460 in Neuss zum Zweck der Bonitätsprüfung.