So einfach ist das!

Bei Inkodirekt kommen Sie mit wenigen Klicks zum Ziel. Wir haben den Bestellvorgang auf die nötigsten Schritte reduziert, so dass Sie einfach und ohne Vorkenntnisse Ihre gewünschten Produkte bestellen können.

Wie bekomme ich nähere Informationen?

Bestimmt wollen Sie nähere Informationen zu dem angezeigten Artikel oder Angebot. Mit einem Klick auf das Produktbild oder den Button "Details" kommen Sie zu den Produktdetails. Name, Preis, verfügbare Packungsgrößen, eine Abbildung und eine Beschreibung werden angezeigt.

Wie kommt das Produkt in den Warenkorb?

Klicken Sie in der Box mit dem angezeigten Artikel auf den Button "in den Warenkorb". Die Anzahl der Artikel in der Warenkorbübersicht im oberen, linken Bereich des Shops verändert sich, und der Gesamtpreis und eventuell anfallende Lieferkosten werden angepasst.
Durch einen Klick auf "Details" erhalten Sie detaillierte Informationen über den Inhalt Ihres Warenkorbes.

Wie ändere ich den Inhalt des Warenkorbes?

Mit einem Klick auf den Button "Details" im oberen, linken Bereich des Shops können Sie den Inhalt ihres Warenkorbes einsehen und ändern. Dort können Sie die bestellte Anzahl ändern oder Artikel wieder aus dem Warenkorb löschen. Zusätzlich haben Sie einen Überblick über die Summe der bestellten Artikel, die Versandkosten, eventuelle Boni und den zu zahlenden Gesamtbetrag.

Wie bestelle ich größere Mengen?

Wenn Sie einen Artikel mehrfach bestellen möchten, klicken Sie entweder mehrfach auf den Button "in den Warenkorb", oder Sie ändern in der Produktdetailansicht des Artikels die Anzahl direkt über dem Button "in den Warenkorb". Sie können diese Änderungen auch in der Detailansicht ihres Warenkorbes vornehmen (vgl. "Wie ändere ich den Inhalt des Warenkorbes?").

Wie melde ich mich als Kunde an?

Nach einem Klick auf den Button "zur Kasse" werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben. Wählen Sie nun die Option "Ich bin ein neuer Kunde" und klicken Sie anschließend auf den Button "weiter". Füllen Sie nun bitte alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder aus und klicken Sie anschließend wieder auf "weiter". Sollten Sie noch keine Artikel im Warenkorb haben und sich trotzdem schon einmal anmelden wollen, können Sie auf den Karteireiter "Anmelden" klicken.

Wie schicke ich meine Bestellung ab?

Nach Ihrer Anmeldung und der Auswahl einer Bezahlart erhalten Sie eine Übersicht über Ihre Bestellung. Sie können, falls nötig, noch einmal Ihre Rechnungs- und Lieferadressen und die Zahlungsart ändern. Sind alle Daten richtig, klicken Sie auf "Bestellung absenden". Ihre Bestellung wird dann zu uns übertragen. Auf der nächsten Seite erhalten Sie die Möglichkeit, eine Quittung auszudrucken, außerdem erhalten Sie einige Zeit nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail.